EKB Energie - Blog

1. WOWI ERFA

Am 18.10.2022 haben wir uns zur 1. WOWI ERFA in der Oldtimerfabrik Classic, Neu-Ulm getroffen. Hier erfahren Sie alles zu unserem interaktiven Veranstaltungsformat, das wir gemeinsam mit der Zieger & Kollegen GmbH (INCON Versicherungsmakler) auf die Beine gestellt haben.

Der Erfahrungsaustausch auf Augenhöhe, praxisnahe Informationen von unseren Fachexperten, die gemeinsame Lösungsfindung – darum geht es bei der WOWI ERFA. Rund 40 Teilnehmerinnen und Teilnehmer nutzten die offene Atmosphäre, um Antworten auf aktuelle Fragestellungen ihrer Hausverwaltung zu bekommen.

Die Themen waren:

  • → Objektbezogener Sanierungsfahrplan und E-Mobilitätskonzepte für Wohngebäude (Fachexpertin: Monika Braun, Geschäftsführerin Braun Energiedienstleistungen GmbH & Co. KG, Mühlhausen)
  • → Aktuelles aus dem WEG-Recht (Fachexperte: Stephan Volpp, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht, Stuttgart)

Im Anschluss ließen wir den Tag mit einem leckeren Flying Buffet ausklingen. Hier blieb genügend Zeit, um die Inhalte weiter zu vertiefen und Kontakte zu knüpfen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und freuen uns schon auf die nächste WOWI ERFA!

Erfahrungsaustausch Stuhlkreis

zurück zur Blogseite