EKB Energie - Blog

1. connect & grill Hessen

Mit unserem 1. connect & grill Hessen läuteten wir das diesjährige Ende unserer Veranstaltungsreihen „connect & grill“ und „Round Table“ ein. Bei bestem Wetter trafen wir uns am 13.07.2022 in einer Location mit besonderem Flair: Dem Feldbahnmuseum in Frankfurt am Main.

Dampflokomotiven, historische Wägen, Elektrolokomotiven – wir waren im Feldbahnmuseum nicht nur zu Gast, vielmehr war es Teil unseres Programms. Der Impulsvortrag von Jörg Rahnfeld (Geschäftsführer AD Konzept GmbH, Leipzig) fand nämlich während einer Fahrt mit einer Elektrolokomotive statt. Bei mehreren Stopps erläuterte Herr Rahnfeld Tipps und Tricks zum Thema „Fünf Sterne extraplus: Wie Online-Bewertungen die Immobilienbranche beeinflussen“. Wieder angekommen, konnten alle Interessierten an einer Führung durch das Feldbahnmuseum teilnehmen. Währenddessen bereiteten die die-draussenkocher.de alles für das Grillmenü vor. Das Networking und der Austausch untereinander steht bei connect & grill im absoluten Fokus. So fanden beim Essen viele Gespräche in lockerer Atmosphäre statt.

Vielen Dank an den Verband der Immobilienverwalter Hessen e. V., die svt Brandsanierung GmbH, Bosch Thermotechnik GmbH, Bosch Junkers Deutschland und die-draussenkocher.de für die tolle Unterstützung. Lecker war´s!

Die neuen Termine für das connect & grill sowie den Round Table geben wir voraussichtlich zum Jahresende bekannt.

Impulsvortrag, Fahrt mit der Feldbahn Grillen Grillen

zurück zur Blogseite