EKB Energie - Blog

2. Round Table Hessen

Endlich war es wieder so weit: Gestern führten wir im PERCUMA in Eppstein unseren Round Table als Präsenzveranstaltung durch. Es war ein besonderer Tag mit vielen Highlights, interessanten Gesprächen, regen Erfahrungsaustauschen und vielen Fragen seitens der Teilnehmer/innen zu rechtlichen und technischen Aspekten der E-Mobilität.

Stephan Volpp, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht aus Stuttgart, informierte zum Thema „Elektromobilität aus miet- und wohnungseigentumsrechtlicher Sicht". Die Schlüsselfaktoren für die erfolgreiche Umsetzung von Elektromobilitätsprojekten wurden praxisnah von Monika Braun, Geschäftsführerin Braun Energiedienstleistungen GmbH & Co. KG beleuchtet. Anschließend rundete die svt das Thema mit einer Live-Demo zur „Akkubrandsimulation“ ab. Mit einem leckeren BBQ-Menü ließen wir den Abend ausklingen.

Wir bedanken uns bei unseren Veranstaltungspartnern svt Brandsanierung GmbH und Verband der Immobilienverwalter Hessen e. V. sowie unseren Fachexperten und allen Teilnehmer/innen für den schönen und konstruktiven Tag!

Impressionen

2. Round Table Hessen Round-Table-Gesprächsrunde Akkubrandsimulation

Alle Teilnehmer/innen wurden vor der Veranstaltung negativ auf das Corona-Virus getestet, waren vollständig geimpft oder genesen.

zurück zur Blogseite